♫ here I dreamt I was an architect

day nine - your beliefs

ich weiß nicht, was ich glaube, ich weiß nicht, was ich glauben soll, aber damit lebe ich ganz gut.
doch... ich glaube, aber das habe ich hier schon viel zu oft thematisiert, dass die gesellschaft schrecklich ist und uns alle verdirbt. dass sie uns verderben muss, damit wir zu in ihr funktionierenden mitgliedern werden. dadurch entsteht viel leid und hirnwichserei, die wir uns sparen könnten, wenn sich endlich mal was ändern würde. ich habe große visionen, wie es besser werden könnte (dabei geht es allerdings eher um zwischenmenschliches und weniger um die massenhaft ökologischen probleme, denn davon maße ich mir nicht an ahnung zu haben), bin aber selbst zu sehr in der gesellschaft drin um es besser zu machen. leider. ich sollte vielleicht daran arbeiten. naja. hust.
images

it's in crayon, you berk!

woohooo

ég:

laune.

chelsea.

AGE: 25
LOCATION: I'm lost.
HOMETOWN: Vienna
MAKES ME HAPPY: people, books, music, hip bones, tea, dogs, friends, skins, trees, snow
MAKES ME SAD: people, small-talk
MY DIET: vegan
CURRENT CRUSH: t.

||

I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.

hlusta:

woohoooo's Profile Page

lesa

Jón Sveinsson
Nonni og Manni

Clare Allen&Thomas Stegers
Poppy Shakespeare

Einar Már Guðmundsson
Englar Alheimsins

30 days
ausfuellen
Profil
Logout
Subscribe Weblog