♫ and I love

manche dinge versteh ich einfach nicht. muss ich aber auch nicht.
ich beschäftige mich lieber mit mir selber, wie immer, die egomanie.

Der ABC-Aufruf geht so: Poste das ABC auf deinem Blog und finde zu jedem Buchstaben ein Wort, das zu dir passt. Dahinter schreibst du, was du mit diesem Wort verbindest.

ich schreibe aber lieber mal sachen auf, die ich mag.

After laughter. Altgriechisch. Avocadomaki.
Bauchtanz. Baked Beans. Bunte Blätter. Bücher.
Coffee and Cigarettes. Clarissa.
Dharma und Greg. (Und gegensätze ziehen sich doch an :( )
Erdbeerduschgel. England. Elfen. Earl Grey.
Flohmarkt. Freunde. Faulsein.
Gebrannte Mandeln. Gelb. Gänseblümchen.
Herbst. Horoskope. Hüftknochen. Hundeliebe.
Island.
Jahreszeiten
Kakao. Kitchen Stories. Kunst. Kaugummi. Kindisch sein. Kekse. Kafka. Kino. Kristina (:
Literatur.
Musik. Mighty Boosh.
Nietzsche. Nie erwachsen werden, ha.
Oolong
Photos. Photographie. Das Ph. Psychologie. Pudding.
Quadrat im Kreis.
Räucherstäbchen. Ros Asquith. Regen. Reismilch.
Schnee. Sprachen. Skins. Skispringen. Sumerisch.
Theater. Tee trinken. Türkischer Kaffee. Türkischer Honig. (Tag)träume.
Ubahnfahren.
Visionen haben.
Winter. Weltfrieden. Wahnsinn. Waldspaziergänge. Weihnachten.
X x. ein sehr schöner buchstabe.
Yoga. Yasmintee.
Zugfahren. Zimt.
images

it's in crayon, you berk!

woohooo

ég:

laune.

chelsea.

AGE: 25
LOCATION: I'm lost.
HOMETOWN: Vienna
MAKES ME HAPPY: people, books, music, hip bones, tea, dogs, friends, skins, trees, snow
MAKES ME SAD: people, small-talk
MY DIET: vegan
CURRENT CRUSH: t.

||

I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.

hlusta:

woohoooo's Profile Page

lesa

Jón Sveinsson
Nonni og Manni

Clare Allen&Thomas Stegers
Poppy Shakespeare

Einar Már Guðmundsson
Englar Alheimsins

30 days
ausfuellen
Profil
Logout
Subscribe Weblog