♫ kopfschuss

ich weiß, ich bin nicht sehr originell. aber ich liiiebe fragebögen...

Stimmung: ok
1.Letzte Zigarette: hm. vor zwei stunden. ich rauche aber nicht!
2.Letzte Autofahrt: wahrscheinlich irgendwann am wochenende im auto meines vaters?
3. Letzter Kuss: das ist auch einfach... gestern.
4. Letzter Weinkrampf: weinkrampf. zum glück lange her... so lange, dass ich nicht mehr weiß wann. schön!
5.Letztes Buch: vater morgana
6.Letzter Film: shutter island, aber nur die ersten 60 minuten
7.Letzte(s) benutzte(s) Schimpfwort(e):  scheiße
8.Letztes Getränk: red bull. aber nur einen schluck. zur zigarette. ähem.
9. Letztes Essen: couscous mit gemüse
10. Letzter Anruf: die stephi, die mich gefragt hat, ob ich nicht in fünf minuten in die arbeit kommen will. nein. wollte ich nicht.
11. Letzte Sendung im TV:  hui. vielleicht sturm der liebe letzte woche irgendwann?
12. Letzte Dusche: gestern in der früh
13. Letzte CD: ein geschenk von e. (:
14. Letzter gekaufter Gegenstand: reismilch
15. Nonfood: eine bürste
16. Letztes Mal aufgeregt wegen: weil ich mein buch nicht gefunden hab...
17. Letzte Enttäuschung: gestern, als mir klar wurde, dass die optimisten unter uns doch nicht recht hatten.
18. Letzte sexuelle Phantasie: war unspektakulär
19. Letzte Worte: "viel glück bei der prüfung morgen!"
20. Letzte merkwürdige Begegnung: hm. naja, der martin, den ich am freitag kennengelernt hab, war ein bisschen merkwürdig. aber eher im sinne von betrunken... also naja
21. Letztes Mal amüsiert: bei der theaterprobe vor zwei stunden (:
22.Letztes Mal verliebt: vor jetzt? hm. ewig her. :(
23. Letztes Mal umarmt: vor zwei stunden (:
24.Letztes Mal getanzt: na vor zwei stunden, ich sagte doch ich war theater spielen (;
25.Letztes Konzert: richtiges konzert? ui... das ist ja lange her. am donnerstag fahr ich aufs donaufestival in krems!
26.Letzte Website besucht: so nen blog um mir den fragebogen zu klauen
images

it's in crayon, you berk!

woohooo

ég:

laune.

chelsea.

AGE: 25
LOCATION: I'm lost.
HOMETOWN: Vienna
MAKES ME HAPPY: people, books, music, hip bones, tea, dogs, friends, skins, trees, snow
MAKES ME SAD: people, small-talk
MY DIET: vegan
CURRENT CRUSH: t.

||

I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.

hlusta:

woohoooo's Profile Page

lesa

Jón Sveinsson
Nonni og Manni

Clare Allen&Thomas Stegers
Poppy Shakespeare

Einar Már Guðmundsson
Englar Alheimsins

30 days
ausfuellen
Profil
Logout
Subscribe Weblog