♫ oh my love

gestern hab ich mir ein buch gekauft. simone de beauvoir - soll man de sade verbrennen?
erstens, weil ich noch nie was von simone de beauvoir gelesen habe und zweitens, weil ich seit jahrhunderten (seit gewissen vorlesungen) de sade lesen will und auch das nie geschafft hab. und es ist so schön, mal wieder etwas freiwillig zu lesen, auch wenn die bücher, die ich für meine diplomarbeit lesen muss, alle ganz gut sind und ich sie gerne lese. sie gehören trotzdem zur diplomarbeit. und jetzt lese ich endlich wieder etwas, was mich einfach so interessiert und begeistert, worüber ich auch reden WILL und über das ich nicht nur rede, weil leute mich nach meiner arbeit fragen. es ist großartig. ich bin begeistert. bücher!
images

it's in crayon, you berk!

woohooo

ég:

laune.

chelsea.

AGE: 25
LOCATION: I'm lost.
HOMETOWN: Vienna
MAKES ME HAPPY: people, books, music, hip bones, tea, dogs, friends, skins, trees, snow
MAKES ME SAD: people, small-talk
MY DIET: vegan
CURRENT CRUSH: t.

||

I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.

hlusta:

woohoooo's Profile Page

lesa

Jón Sveinsson
Nonni og Manni

Clare Allen&Thomas Stegers
Poppy Shakespeare

Einar Már Guðmundsson
Englar Alheimsins

30 days
ausfuellen
Profil
Logout
Subscribe Weblog